Wo kann ich mich als Kunde registrieren?

Bei Ihrer ersten Bestellung werden Sie im Checkout, unterhalb der Adresseingabe gefragt ob ein Kundenkonto angelegt werden soll. Wenn sie diesen Haken setzen, bekommen Sie nach Abschluss der Bestellung eine automatisierte Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Passwort zu ändern. Sobald Sie dies erledigt haben, ist Ihr neues Kundenkonto aktiv.

Sie können bei uns entweder ein persönliches Passwort wählen oder ein sicheres Passwort automatisiert von unserem System erstellen lassen.

Eine Bestätigung Ihrer Registrierung erhalten Sie umgehend per Mail. Sollten Sie von uns keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte den Spam Ordner oder kontaktieren Sie uns.

Bitte geben Sie stets eine korrekte Mail Adresse an

Wie profitiere ich durch ein Kundenkonto?

Die Vorteile eines Kundenkontos bei Printworxx:

  • Bestellungen nach verfolgen
  • Überblick über alle getätigten Bestellungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Wunschlisten
  • Liefer- und Rechnungsadressen verwalten

Bestellung als Gast

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, als Gast eine Bestellung zu tätigen. Im Unterschied zu einem Kundenkonto müssen Sie bei jeder Bestellung wieder Ihre Adresse und andere nötige Daten von Neuem eingeben da diese nicht im System gespeichert werden. Als Gast bekommen Sie keine Mails mit Aktionen oder Gutscheinen, können sich nicht für den Newsletter anmelden und Sie haben auch keine Möglichkeit, die weiteren Vorteile eines Kundenkontos zu nutzen.

So sehen Sie keine Informationen über Ihre offenen Bestellungen. Die Trackingnummer, um Ihre Bestellung zu verfolgen, erhalten Sie einmal per E-Mail.

Haben Sie schon einmal als Gast bei uns bestellt und möchten nun ein Kundenkonto anlegen, müssen Sie sich als Neukunde anmelden oder Sie schreiben uns eine e-Mail. Wir können Ihr Gastkundenkonto dann in ein reguläres Kundenkonto umwandeln.

Achten Sie bitte immer darauf, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist. Ansonsten bekommen Sie keine weiteren Informationen zu Ihrer Lieferung als Gast.

Kann man eine Firma registrieren?

Als Firma können Sie sich anmelden, indem Sie Ihre UID-Nummer angeben. Für Firmenkunden ist ab der zweiten Bestellung die Zahlung auf Rechnung innert 10 Tagen verfügbar.

Wie werde ich Reseller?

Als Importeur der Produkte von:

  • Nexa3D
  • Extrudr
  • Liqcreate
  • eSUN
  • Formfutura
  • BuildTak
  • Magigoo

können wir qualifizierten 3D-Händlern, interessante Konditionen anbieten. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail und teilen Sie uns mit welche Produkte Sie gerne anbieten würden. Wir werden uns innert Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.